NaturZEIT

Von allen Wegen, die du in deinem Leben wählst, 
stelle sicher, dass einige von ihnen unbefestigt sind.

Sommerangebot Naturmeditation

Starte bewusst und achtsam in deinen Tag.


Wir treffen uns für eine Stunde am Waldrand in Sursee und bringen zugleich Ruhe und Bewegung in Körper und Geist. Übungen für Körperbewusstsein, Sinneswahrnehmungen und kurzen Sequenzen der Stille in der Natur erwarten dich.

Jeweils Dienstag von 9.00 - 10.00 Uhr
Kursdaten: 2./ 9./ 16./ 23./ 30. August 2022
Kosten: Einzelkurs 20 Fr, ab der 2. Teilnahme 15 Fr.

Verbindliche Anmeldung jeweils bis Freitagmittag. Durchführung ab 4 Naturmeditierenden.

Geh in den Garten, in den Wald oder in die Berge. Tu die Dinge, die du dort als Kind schon gemacht hast. Lass dich verzaubern. Entdecke die Wunder. Geniesse den Augenblick.

Auf Anfrage stelle ich gerne ein passendes Angebot für dich zusammen.

BewusstSEIN Naturbegegnung

In der Stille des Morgens, bei einem Spaziergang am Wasser oder auf Erkundungstour im Wald begegnest du nicht nur der Natur, sondern auch dir selber.

In der Natur findest du Antworten auf alle Fragen, die du in dir trägst. Sei es, dass du bei einer Entscheidung Unterstützung brauchst oder dass du dein Leben sortieren möchtest. Du musst dich nur für die Begegnung mit der Natur öffnen. Nimm dein Thema mit in die Natur. Abschalten, frische Luft, Bewegung, auf dich abgestimmte Übungen und unser gemeinsames Gespräch unterstützen dich. 

Dauer nach Thema und Absprache.

BewusstSEIN Spaziergang

Einen Gang runterschalten. Oder zwei. Zur Ruhe kommen. Ein paar Stunden lang überhaupt nichts müssen. Alle Sinne mit Natur füllen. Auftanken. Einfach sein.

Die kleine Auszeit in der Natur ist gestaltet mit verschiedenen Inputs zum achtsamen Umgang mit deinem Körper und deinen Ressourcen. Dieses Angebot bietet dir direktes Anwenden von Werkzeugen, Zeit für dich und die Gelgenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten in einer überschaubaren Gruppe (max. 12 TN).

Daten folgen

Kosten: 45 Fr.
Anmeldung über das Kontaktformular